Ayurvedische Tiefenspülung


Größe: 8oz
Preis:
Sonderpreis$ 25.00 Normalpreis$ 28.00

Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Wir danken Ihnen!

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für Bounce Curl entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Haarbehandlung anvertrauen. Es gibt so viele andere Produkte zur Auswahl und wir freuen uns sehr, dass Sie Teil unserer Familie werden! Wir sind hier, um Ihnen bei jedem Schritt zu helfen. Sehen Sie sich die Tipps auf dieser Seite an und wenn Sie noch weitere Hilfestellungen benötigen, senden Sie eine E-Mail an unser Team unter info@bouncecurl.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Wir möchten so viele Tipps wie möglich mit Ihnen teilen, damit Sie einen personalisierten Prozess erstellen können, der ein reibungsloses Wash & Go ermöglicht!!

Schritt 1: Nehmen Sie am Haarquiz teil 

Wissen Sie, welche Produkte für Ihren Haartyp gut sind? Wenn Sie dies noch nicht getan haben, nehmen Sie bitte an unserem Bounce Curl Hair Quiz teil, um herauszufinden, welche Produkte für Sie am besten geeignet sind. Es dauert nur ein paar Minuten und gibt Ihnen wertvolle Informationen. Wir wissen, dass NICHT ALLE LOCKIGEN HAARE ​​GLEICH SIND. Lassen Sie uns Ihnen helfen, das Rätselraten beim Kauf zu vermeiden! Wir sind hier um zu helfen.

Schritt 2: Sehen Sie sich unsere Bibliothek mit Produkt- und Anleitungsvideos an 

Wenn Sie HOW-TO-Anleitungen zu bestimmten Produkten sehen möchten, haben wir auf jeder Produktseite unter dem Beschreibungs-Tab eine Video-Anleitung. Klicken Sie auf diese Links und dann auf die Registerkarte Beschreibung. In jedem Produktbereich finden Sie ein paar verschiedene Texturen sowie wellige, verworrene und lockige Videos.

Leichtes Creme-Gel

Feuchtigkeitsausgleich im Conditioner belassen 

Avocado & Rosenöl Clump & Define Cream

 

Diese Videos wurden von Kunden angefordert und/oder sind bei unserer Curly-Girl-Community sehr beliebt: 

Anleitungsvideos für welliges Haar

 

 

 

 

 

Anleitungsvideos für lockiges Haar (3A und 3B)

 

 

 

 

 

Kinky Hair (4A) und Curly-Kinky Hair (3C-4A) Anleitungsvideos

 







Vier verschiedene  Möglichkeiten, Ihr Haar zu stylen
(von kurzem Haar bis zu langem oder sehr lockigem Haar)


Wie man Frizz reduziert


So erstellen Sie ein Volumen


Wie man Haare auffrischt 

Wenn Sie mit dem Ansehen der Videos auf dieser Seite fertig sind, besuchen Sie unseren Bounce-Curl-Youtube-Kanal, um ALLE verfügbaren Bounce-Curl-Videos zu sehen!

 

Bounce Curl Ayurvedic Deep Conditioner – Produkte mit reiner Liebe, um erstaunliche Locken zu kreieren!

Neues Konservierungsmittel, KEINE Silikone, KEINE Parabene, KEINE Sulfate, KEINE PEGs, KEIN DEA/MEA und KEIN Propylen oder Butylenglykol. Farbsicher und vegan, ohne Tierversuche! 

Was macht es?

Diese Tiefenpflegebehandlung spendet Feuchtigkeit und macht das Haar weich. Proteinfrei. 

Ayurvedic Deep Conditioner ist mit Indiens feinsten Kräutern, Extrakten und Ölen wie Amla & Bhringraj & Shikakai angereichert. Leichte Öle wie Baobab nähren und erzeugen weiche Locken, ohne das Haar zu beschweren.

  • Befeuchtet das Haar am meisten von allen Conditionern.
  • Konditionierende Inhaltsstoffe sorgen für eine verbesserte Entwirrung der Haare auf hohem Niveau.
  • Fügt Öle in den Haarschaft ein und reduziert gleichzeitig Kräuselungen.
  • Multi-Tasker - Wirkt als sofortiger Conditioner und intensiver Conditioner.
  • Schwerelose Formel, verbessert Glanz & Elastizität, geeignet für hartes Wasser,

 
Duft

Ayurvedic Deep Conditioner hat ein belebendes und exotisches Aroma von frischem Pfirsich. 100 % natürlicher Duft.

Zutaten
Klicken Sie auf den Link, um eine Beschreibung der Zutaten zu erhalten

 

Wir danken Ihnen!

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für Bounce Curl entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Haarbehandlung anvertrauen. Es gibt so viele andere Produkte zur Auswahl und wir freuen uns sehr, dass Sie Teil unserer Familie werden! Wir sind hier, um Ihnen bei jedem Schritt zu helfen. Sehen Sie sich die Tipps auf dieser Seite an und wenn Sie noch weitere Hilfestellungen benötigen, senden Sie eine E-Mail an unser Team unter info@bouncecurl.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Wir möchten so viele Tipps wie möglich mit Ihnen teilen, damit Sie einen personalisierten Prozess erstellen können, der ein reibungsloses Wash & Go ermöglicht!!

Schritt 1: Nehmen Sie am Haarquiz teil 

Wissen Sie, welche Produkte für Ihren Haartyp gut sind? Wenn Sie dies noch nicht getan haben, nehmen Sie bitte an unserem Bounce Curl Hair Quiz teil, um herauszufinden, welche Produkte für Sie am besten geeignet sind. Es dauert nur ein paar Minuten und gibt Ihnen wertvolle Informationen. Wir wissen, dass NICHT ALLE LOCKIGEN HAARE ​​GLEICH SIND. Lassen Sie uns Ihnen helfen, das Rätselraten beim Kauf zu vermeiden! Wir sind hier um zu helfen.

Schritt 2: Sehen Sie sich unsere Bibliothek mit Produkt- und Anleitungsvideos an 

Wenn Sie HOW-TO-Anleitungen zu bestimmten Produkten sehen möchten, haben wir auf jeder Produktseite unter dem Beschreibungs-Tab eine Video-Anleitung. Klicken Sie auf diese Links und dann auf die Registerkarte Beschreibung. In jedem Produktbereich finden Sie ein paar verschiedene Texturen sowie wellige, verworrene und lockige Videos.

Leichtes Creme-Gel

Feuchtigkeitsausgleich im Conditioner belassen 

Avocado & Rosenöl Clump & Define Cream

 

Diese Videos wurden von Kunden angefordert und/oder sind bei unserer Curly-Girl-Community sehr beliebt: 

Anleitungsvideos für welliges Haar

 

 

 

 

 

Anleitungsvideos für lockiges Haar (3A und 3B)

 

 

 

 

 

Kinky Hair (4A) und Curly-Kinky Hair (3C-4A) Anleitungsvideos

 







Vier verschiedene  Möglichkeiten, Ihr Haar zu stylen
(von kurzem Haar bis zu langem oder sehr lockigem Haar)


Wie man Frizz reduziert


So erstellen Sie ein Volumen


Wie man Haare auffrischt 

Wenn Sie mit dem Ansehen der Videos auf dieser Seite fertig sind, besuchen Sie unseren Bounce-Curl-Youtube-Kanal, um ALLE verfügbaren Bounce-Curl-Videos zu sehen!

 

Water, Cetearyl alcohol, Adansonia digitate (Baobab) seed oil, Helianthus annuus (Sunflower) seed oil, Caprylic/capric triglyceride, Dicaprylyl carbonate, Stearamidopropyl dimethylamine, Behentrimonium methosulfate, Glyceryl stearate, Hydrolyzed jojoba esters, Jojoba esters, Inositol, Eclipta alba (Bhringraj) powder, Acacia concinna (Shikakai) nut powder, Emblica ocinalis (amla), Crocus sativus flower extract (Saffron), Lactic acid, Aloe barbadensis leaf juice, Salvia ocinalis (Sage) extract, *Nigella sativa (Virgin black cumin) oil, Althaea ocinalis (Marshmallow) root extract, Musa sapientum (Banana) flower extract, Urtica dioica (nettle) extract, Rosmarinus ocinalis (Rosemary) leaf extract, Sesamum indicum (Sesame) seed oil, Vanillin natural ex eugenol, Orange oil sweet, Ho wood oil, Gamma undecalactone natural, Cetrimonium chloride, Undecylenoyl glycine, Capryloyl glycine, Caprylyl glycol, Ethylhexylglycerin.
*Certified Organic

*100% natural scent. *Clean rating preservative *No synthetic fragrance

Kundenrezensionen

Basierend auf 176 Bewertungen
99 %
(175)
1%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
Krystal Ayala
Erstaunlich!
< p>Lässt mein Haar so mit Feuchtigkeit versorgt, weich und glänzend. In nur 15 Minuten kann ich Veränderungen in meinem Haar sehen, definitiv eines der besten Produkte, die ich für mein Haar ausprobiert habe.

M
Melinda M.
LIEBE ES
< p>Nährt und befeuchtet mein Haar wunderbar. Am gesündesten seit Jahren - und das schon nach einmaliger Anwendung der Produkte. Meine Locken sind wieder zum Leben erwacht! Ich finde es toll, dass Bounce Curl auch ayurvedisch inspiriert ist. Es ist schwer, natürliche Produkte zu finden, die tatsächlich funktionieren. Und der Duft der ätherischen Öle ist sooo schön. Vielen Dank!

N
NP
Beste Tiefenspülung für mein Haar

Ich habe viele Tiefenspülungen ausprobiert und diese ist die einzige, die wirklich für mein Haar funktioniert. Ich dringt in mein Haar ein und pflegt es wirklich gut.

K
Kelly Kumec
Erstaunlicher Tiefen-Conditioner

Das ist wirklich der beste Tiefen-Conditioner, den ich je verwendet habe. Du brauchst auch nicht viel. Ich weiß nicht, was ich sonst sagen soll, aber es ist unglaublich.

S
Susan Pinto
Weich glänzende Locken

Ich liebe diese Spülung, sie hinterlässt meine Locken sehr mit Feuchtigkeit versorgt und so weich! Ich werde auf jeden Fall wieder kaufen.

You may also like

Recently viewed

Ayurvedic Deep Conditioner


Size: 8oz
Price:
Sale price$ 27.00

Shipping & Returns Policy

We appreciate you! 

We want to thank you for choosing Bounce Curl. Thank you for trusting us with your hair process. There are so many other products to choose from & we are beyond excited that you are joining our family! We are here to help you with every step. Browse through the tips on this page and, if you still need some more guidance, email our team at info@bouncecurl.com so that we can help you further. 

We want to share as many tips as we can with you so that you can create a personalized process that is a smooth Wash & Go!!

Step 1. Take The Hair Quiz 

Do you know which products are good for your hair type? If you haven't done so already, please take our Bounce Curl Hair Quiz to determine which products are best for you.  It only takes a couple minutes and will give you valuable information. We know that NOT ALL CURLY HAIR IS THE SAME. Let us help you take some of the guesswork out of what to buy!  We are here to help.   

Step 2: Review Our Library of Product and Tutorial Videos 

If you would like to see HOW-TO tutorials on specific products, we have a video tutorial on each product page under the description tab. Click these links, & then click the description tab. In each product section, you will find a few different textures plus wavy, kinky & curly videos. 

Light Creme gel

Moisture Balance Leave in Conditioner 

Avocado & Rose Oil Clump & Define Cream

Defining Butta

 These videos are ones that were requested by customers and/or are very popular with our curly girl community: 

Wavy Hair How-To Videos

 

 

 

 

 

Curly Hair (3A & 3B) How-To Videos

 

 

 

 

 

Kinky Hair (4A) and Curly-Kinky Hair (3C-4A) How-To Videos

 







Four Different  Ways to Style Your Hair
(from short hair to long or very curly hair)


How to Reduce Frizz


How to Create Volume


How to refresh hair 

Once you are done viewing the videos on this page, check out our Bounce Curl Youtube channel to see ALL the available Bounce Curl videos!

 

Ayurvedic Deep Conditioner

What does it do?

This deep conditioning treatment creates super soft hair. Protein Free. 

Ayurvedic Deep Conditioner is enriched with India’s finest herbs, extracts, & oils such as amla, brinjal & shikakai. Lightweight oils like baobab will nourish & create soft tresses without weighing down hair!

Ayurvedic Deep Conditioner:

  • Moisturizes hair the most out of all Bounce Curl conditioners. 
  • Conditioning ingredients provide improved high-level hair detangling.
  • Infuses oils onto the hair.
  • Can be used as a bi-weekly or monthly treatment.

 Scent

100% Natural Scent. Ayurvedic Deep Conditioner has an invigorating & exotic aroma of fresh peach.

We appreciate you! 

We want to thank you for choosing Bounce Curl. Thank you for trusting us with your hair process. There are so many other products to choose from & we are beyond excited that you are joining our family! We are here to help you with every step. Browse through the tips on this page and, if you still need some more guidance, email our team at info@bouncecurl.com so that we can help you further. 

We want to share as many tips as we can with you so that you can create a personalized process that is a smooth Wash & Go!!

Step 1. Take The Hair Quiz 

Do you know which products are good for your hair type? If you haven't done so already, please take our Bounce Curl Hair Quiz to determine which products are best for you.  It only takes a couple minutes and will give you valuable information. We know that NOT ALL CURLY HAIR IS THE SAME. Let us help you take some of the guesswork out of what to buy!  We are here to help.   

Step 2: Review Our Library of Product and Tutorial Videos 

If you would like to see HOW-TO tutorials on specific products, we have a video tutorial on each product page under the description tab. Click these links, & then click the description tab. In each product section, you will find a few different textures plus wavy, kinky & curly videos. 

Light Creme gel

Moisture Balance Leave in Conditioner 

Avocado & Rose Oil Clump & Define Cream

Defining Butta

 These videos are ones that were requested by customers and/or are very popular with our curly girl community: 

Wavy Hair How-To Videos

 

 

 

 

 

Curly Hair (3A & 3B) How-To Videos

 

 

 

 

 

Kinky Hair (4A) and Curly-Kinky Hair (3C-4A) How-To Videos

 







Four Different  Ways to Style Your Hair
(from short hair to long or very curly hair)


How to Reduce Frizz


How to Create Volume


How to refresh hair 

Once you are done viewing the videos on this page, check out our Bounce Curl Youtube channel to see ALL the available Bounce Curl videos!

 

Water, Cetearyl alcohol, Adansonia digitate (Baobab) seed oil, Helianthus annuus (Sunflower) seed oil, Caprylic/capric triglyceride, Dicaprylyl carbonate, Stearamidopropyl dimethylamine, Behentrimonium methosulfate, Glyceryl stearate, Hydrolyzed jojoba esters, Jojoba esters, Inositol, Eclipta alba (Bhringraj) powder, Acacia concinna (Shikakai) nut powder, Emblica ocinalis (amla), Crocus sativus flower extract (Saffron), Lactic acid, Aloe barbadensis leaf juice, Salvia ocinalis (Sage) extract, *Nigella sativa (Virgin black cumin) oil, Althaea ocinalis (Marshmallow) root extract, Musa sapientum (Banana) flower extract, Urtica dioica (nettle) extract, Rosmarinus ocinalis (Rosemary) leaf extract, Sesamum indicum (Sesame) seed oil, Vanillin natural ex eugenol, Orange oil sweet, Ho wood oil, Gamma undecalactone natural, Cetrimonium chloride, Undecylenoyl glycine, Capryloyl glycine, Caprylyl glycol, Ethylhexylglycerin.
*Certified Organic

*100% natural scent. *Clean rating preservative *No synthetic fragrance

Customer Reviews

Based on 216 reviews
99%
(213)
1%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Mary G
Honestly this is the best!

This product is amazing. It has improved my curls tremendously and has made my hair so incredibly soft. I’m never going back!

M
Michaela Madrigal
So soft

The best deep conditioner that I have tried so far!!! It is so easy to brush through my hair when before it was a tangled mess. It is definitely making my curls look healthier!!

L
Lisa
Best deep conditioner

Honestly every single product I use from this company I have loved. When you have curly hair you waste a lot of time and money trying things. With this product you know for sure it will work and your money will not be wasted. The smell is perfect not to strong and the product is nice and thick!

A
Alyssa G
Amazing!

I’ve tried tons of products to fight hair dryness and this one for real really works! I’ve only been using it for two weeks but love thus far! I think this might be my first written review for a product ever - that’s how good - actually also really love the gel bounce curl does as well

W
Whitney
Wonderful

I love this conditioner. My hair feels so healthy.

You may also like

Recently viewed