Super Smooth Cream Conditioner


Size: 8oz
Preis:
Sonderpreis$ 21.99

Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Wir danken Ihnen!

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für Bounce Curl entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Haarbehandlung anvertrauen. Es gibt so viele andere Produkte zur Auswahl und wir freuen uns sehr, dass Sie Teil unserer Familie werden! Wir sind hier, um Ihnen bei jedem Schritt zu helfen. Sehen Sie sich die Tipps auf dieser Seite an und wenn Sie noch weitere Hilfestellungen benötigen, senden Sie eine E-Mail an unser Team unter info@bouncecurl.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Wir möchten so viele Tipps wie möglich mit Ihnen teilen, damit Sie einen personalisierten Prozess erstellen können, der ein reibungsloses Wash & Go ermöglicht!!

Schritt 1: Nehmen Sie am Haarquiz teil 

Wissen Sie, welche Produkte für Ihren Haartyp gut sind? Wenn Sie dies noch nicht getan haben, nehmen Sie bitte an unserem Bounce Curl Hair Quiz teil, um herauszufinden, welche Produkte für Sie am besten geeignet sind. Es dauert nur ein paar Minuten und gibt Ihnen wertvolle Informationen. Wir wissen, dass NICHT ALLE LOCKIGEN HAARE ​​GLEICH SIND. Lassen Sie uns Ihnen helfen, das Rätselraten beim Kauf zu vermeiden! Wir sind hier um zu helfen.

Schritt 2: Sehen Sie sich unsere Bibliothek mit Produkt- und Anleitungsvideos an 

Wenn Sie HOW-TO-Anleitungen zu bestimmten Produkten sehen möchten, haben wir auf jeder Produktseite unter dem Beschreibungs-Tab eine Video-Anleitung. Klicken Sie auf diese Links und dann auf die Registerkarte Beschreibung. In jedem Produktbereich finden Sie ein paar verschiedene Texturen sowie wellige, verworrene und lockige Videos.

Leichtes Creme-Gel

Feuchtigkeitsausgleich im Conditioner belassen 

Avocado & Rosenöl Clump & Define Cream

 

Diese Videos wurden von Kunden angefordert und/oder sind bei unserer Curly-Girl-Community sehr beliebt: 

Anleitungsvideos für welliges Haar

 

 

 

 

 

Anleitungsvideos für lockiges Haar (3A und 3B)

 

 

 

 

 

Kinky Hair (4A) und Curly-Kinky Hair (3C-4A) Anleitungsvideos

 







Vier verschiedene  Möglichkeiten, Ihr Haar zu stylen
(von kurzem Haar bis zu langem oder sehr lockigem Haar)


Wie man Frizz reduziert


So erstellen Sie ein Volumen


Wie man Haare auffrischt 

Wenn Sie mit dem Ansehen der Videos auf dieser Seite fertig sind, besuchen Sie unseren Bounce-Curl-Youtube-Kanal, um ALLE verfügbaren Bounce-Curl-Videos zu sehen!

 




Bounce Curl Super Smooth Cream Conditioner – Produkte, die mit Pure Love hergestellt wurden, um fantastische Locken zu kreieren!

Neues Konservierungsmittel, KEINE Silikone, KEINE Parabene, KEINE Sulfate, KEINE PEGs, KEIN DEA/MEA und KEIN Propylen oder Butylenglykol. Farbsicher & vegan, tierversuchsfrei!

Was macht es?

Wenn Sie zum ersten Mal Kunde sind, empfehlen wir Ihnen, eine ACV-Spülung vorzubereiten oder zu klären, um vorherige Ablagerungen von früheren Produkten zu entfernen. So stellen Sie sicher, dass Sie den maximalen Nutzen aus unseren Produkten ziehen. Mischen Sie einfach 1 Tasse ACV + 3 Tassen Wasser. Haare shampoonieren, ausspülen, die Mischung 13 min auftragen. Spülen. Kondition. Fahren Sie mit Bounce Curl fort.

Proteinfrei. Benötigte Feuchtigkeit.

 Der erste Inhaltsstoff dieser fantastischen Spülung ist Bio-Aloe. Ja, das ist richtig, hier ist kein Wasser! Dies ist eine leichte cremige Spülung, die Ihr Haar leicht mit Feuchtigkeit versorgt. Diese Spülung ist schwerelos und hinterlässt kein schweres Haargefühl.

Duft

100 % Ölduft. Das belebende Zitrusaroma schafft ein Gefühl des Wohlbefindens, das Geist, Geist und Körper durchdringt.

Zutaten
Klicken Sie auf den Link für eine vollständige Beschreibung der Zutaten

Wir danken Ihnen!

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für Bounce Curl entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Haarbehandlung anvertrauen. Es gibt so viele andere Produkte zur Auswahl und wir freuen uns sehr, dass Sie Teil unserer Familie werden! Wir sind hier, um Ihnen bei jedem Schritt zu helfen. Sehen Sie sich die Tipps auf dieser Seite an und wenn Sie noch weitere Hilfestellungen benötigen, senden Sie eine E-Mail an unser Team unter info@bouncecurl.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Wir möchten so viele Tipps wie möglich mit Ihnen teilen, damit Sie einen personalisierten Prozess erstellen können, der ein reibungsloses Wash & Go ermöglicht!!

Schritt 1: Nehmen Sie am Haarquiz teil 

Wissen Sie, welche Produkte für Ihren Haartyp gut sind? Wenn Sie dies noch nicht getan haben, nehmen Sie bitte an unserem Bounce Curl Hair Quiz teil, um herauszufinden, welche Produkte für Sie am besten geeignet sind. Es dauert nur ein paar Minuten und gibt Ihnen wertvolle Informationen. Wir wissen, dass NICHT ALLE LOCKIGEN HAARE ​​GLEICH SIND. Lassen Sie uns Ihnen helfen, das Rätselraten beim Kauf zu vermeiden! Wir sind hier um zu helfen.

Schritt 2: Sehen Sie sich unsere Bibliothek mit Produkt- und Anleitungsvideos an 

Wenn Sie HOW-TO-Anleitungen zu bestimmten Produkten sehen möchten, haben wir auf jeder Produktseite unter dem Beschreibungs-Tab eine Video-Anleitung. Klicken Sie auf diese Links und dann auf die Registerkarte Beschreibung. In jedem Produktbereich finden Sie ein paar verschiedene Texturen sowie wellige, verworrene und lockige Videos.

Leichtes Creme-Gel

Feuchtigkeitsausgleich im Conditioner belassen 

Avocado & Rosenöl Clump & Define Cream

 

Diese Videos wurden von Kunden angefordert und/oder sind bei unserer Curly-Girl-Community sehr beliebt: 

Anleitungsvideos für welliges Haar

 

 

 

 

 

Anleitungsvideos für lockiges Haar (3A und 3B)

 

 

 

 

 

Kinky Hair (4A) und Curly-Kinky Hair (3C-4A) Anleitungsvideos

 







Vier verschiedene  Möglichkeiten, Ihr Haar zu stylen
(von kurzem Haar bis zu langem oder sehr lockigem Haar)


Wie man Frizz reduziert


So erstellen Sie ein Volumen


Wie man Haare auffrischt 

Wenn Sie mit dem Ansehen der Videos auf dieser Seite fertig sind, besuchen Sie unseren Bounce-Curl-Youtube-Kanal, um ALLE verfügbaren Bounce-Curl-Videos zu sehen!

 

*Organic Aloe Barbadensis Leaf Juice, Behentrimonium Methosulfate, **Cetearyl Alcohol, **Hybrid Safflower Oil, **Glycerin, Stearamidopropyl Dimethylamine, **Propanediol, Panthenol (Pro-vitamin B5), Polyquternium-10, *Nigella Sativa (Virgin Black Cumin) Oil, Tocopheryl Acetate (Vitamin E), **Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, **Vanillin, Lactic Acid, Caprylhydroxamic Acid, **Anthemis Nobilis (Chamomile) Flower Extract, **Althaea Officinalis (Marshmallow) Root Extract, **Geranium Maculatum Oil, **Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, **Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, **Brassica Oleracea Italica (Broccoli) Seed Oil, **Urtica Dioica (Nettle) Extract, **Salvia Officinalis (Sage) Extract, **Pogostemon Cablin Oil, **Equisetum Arvense (Horsetail) Extract, **Caryocar Brasiliense (Pequi) Oil, **Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Anthemis Nobilis Flower Oil, **Citrus Paradisi (Grapefruit) Seed Oil, **Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, **Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Seed Oil, **Cocos Nucifera (Coconut) Oil, **Boswellia Carterii Oil, Caprylyl Glycol.

*Certified Organic **Plant Derived 100% Oil Scent (no synthetic fragrance)

Please note that we have changed our preservative system in June 2020 to a greener preservative.

Customer Reviews

Based on 565 reviews
95%
(534)
5%
(26)
0%
(2)
0%
(1)
0%
(2)
J
Jess

Love it? Wish prices were a little reasonable and you could buy in a store

A
Alayna

LOVE Bounce curl products! I have super thick, heavy hair and even when it was long and the weight was pulling out the curl at the top, bounce curl kept the top hydrated and smooth and helped the ends curl nicely.

B
Britt S
10/10

Can't say enough about this conditioner. Amazing slip, beautiful faint scent, tangles melt away. Leaves my 2A-3B waves and curls hydrated and happy in the TX summer heat/humidity without weighing them down or causing them to appear greasy.

A
A.A.
Best conditioner for curly hair

This is one of the best conditioners I have tried for my hair so far!

A
Anonymous
immediately works

even with a little amount, you can immediately tell how this saturates and conditions your hair effectively. i tend to need to use a lot more when using other conditioner products

Recently viewed

Bounce Curl Super Smooth Cream Conditioner

filler

Price:
$ 19.99 $ 22.99



Bounce Curl uses TOP quality curly ingredients.  We carefully select ingredients that can style, moisturize and hold your beautiful curls. Our products are made with Pure Love & our mission is to "Help You Embrace The Natural You!"

Protein free. NO Silicones, Parabens, Sulfates, PEG's, DEA/MEA, Propylene Glycol, Formaldehydes, Phthalates, Animal Testing & JUNK. Color Safe & Vegan.

What does it do?

If you are a first time customer, we recommend that you prepare an ACV rinse or clarify to remove any prior build-up from previous products. This will ensure you are receiving maximum benefits from our products. Simply mix 1 cup ACV + 3 cups water. Shampoo hair, rinse, apply mixture for 13 min. Rinse. Condition. Proceed with Bounce Curl. 

Protein Free. Required moisture.

 The first ingredient in this amazing conditioner is organic aloe. Yes that is right, there is no water in here! This is a light weight creamy conditioner that will lightly hydrate your hair. This conditioner will not build up & it will not leave hair feeling heavy.

Scent

100% oil scent. Revitalizing Citrus aroma creates a sense of well-being that permeates spirit, mind, and body.

Ingredients
Click on link for full description of ingredients

We appreciate you! 

We want to thank you for choosing Bounce Curl. Thank you for trusting us with your hair process. There are so many other products to choose from & we are beyond excited that you are joining our family! We are here to help you with every step. Browse through the tips on this page and, if you still need some more guidance, email our team at info@bouncecurl.com so that we can help you further. 

We want to share as many tips as we can with you so that you can create a personalized process that is a smooth Wash & Go!!

Step 1. Take The Hair Quiz 

Do you know which products are good for your hair type? If you haven't done so already, please take our Bounce Curl Hair Quiz to determine which products are best for you.  It only takes a couple minutes and will give you valuable information. We know that NOT ALL CURLY HAIR IS THE SAME. Let us help you take some of the guesswork out of what to buy!  We are here to help.   

Step 2: Review Our Library of Product and Tutorial Videos 

If you would like to see HOW-TO tutorials on specific products, we have a video tutorial on each product page under the description tab. Click these links, & then click the description tab. In each product section, you will find a few different textures plus wavy, kinky & curly videos. 

Light Creme gel

Moisture Balance Leave in Conditioner 

Avocado & Rose Oil Clump & Define Cream

 

These videos are ones that were requested by customers and/or are very popular with our curly girl community: 

Wavy Hair How-To Videos

 

 

 

 

 

Curly Hair (3A & 3B) How-To Videos

 

 

 

 

 

Kinky Hair (4A) and Curly-Kinky Hair (3C-4A) How-To Videos

 







Four Different  Ways to Style Your Hair
(from short hair to long or very curly hair)


How to Reduce Frizz


How to Create Volume


How to refresh hair 

Once you are done viewing the videos on this page, check out our Bounce Curl Youtube channel to see ALL the available Bounce Curl videos!

 

Customer Reviews

Based on 307 reviews
95%
(292)
4%
(12)
1%
(2)
0%
(1)
0%
(0)
M
M.
Love it.
A
A.G.
Please make a 32 oz size
K
K.
Perfect
V
V.
Soft curls !!
K
K.D.
love it!

You may also like

Recently viewed